Blog

Robin Menges
Gedanken & Fragen

Seit einigen Jahren wächst in mir auch eine Freude am schriftlichen Festhalten meiner Gedanken und Fragen, die ich in meinem Blog „Robin Menges – Gedanken & Fragen“ zur Verfügung stelle. Zur Inspiration und gemeinsamen Entwicklung im Sinne eines menschenwürdigen und menschlichen Miteinanders.

Viel Freude beim Lesen und Weiterdenken!

Ältere Blogeinträge finden Sie unter www.igfb.org/blog.

Ich habe bewusst keine Kommentarfunktion unter diesem Blog, da die Betreuung derzeit meine Kapazitäten sprengt. Ich freue mich aber über Rückmeldungen per e-mail.

Gscheit Scheitern?!?

Also gleich vorne weg – von gescheit Scheitern halte ich nicht viel. Das geht einfach nicht zusammen – Scheitern ist Sch…! Das klingt so nach „aus Fehlern lernen“! Echt super! Immer und überall hört man, dass alles eh nur halb so schlimm ist. Nein! Scheitern tut weh!

Weiterlesen »

"Das Abenteuer des Lebens besteht nicht darin neue Landschaften zu entdecken, sondern mit neuen Augen zu sehen."
Marcel Proust